Müller Alternative Antriebstechniken
Hermannstr. 7, 65474 Raunheim

Telefon  +49 (6142) 171761

Mecatecno

CMBP (centered mass battery positioning)

Bescheibung:

Auf den ersten Blick ist das Hauptmerkmal eine sehr bedienerfreundliche, gut zugängliche, und leicht zu ersetzende noch dennoch geschützte Batterie, aber es ist noch viel mehr im Spiel. In ein Elektro-Motorrad, ist die Batterie das schwerste aufgehängte Element. Daher spielt es eine entscheidende Rolle sowohl im Verhalten als auch bei der Leistung des Motorrads. Mit anderen Worten, das gleiche Gewicht, das hier oder da liegt, kann das Trial Motorrad gefühlt leichter oder viel schwerer machen, es kann ein Gefühl eines einfachen und präzisen reiten  vermitteln oder das Gefühl, ein wildes Pferd zu reiten.

Unser Ziel ist es die präziseste, einfachste und anspruchsloseste Fahrt zu ermöglichen. Um dies zu erreichen, haben wir uns entschlossen, die Masse parallel zum Rahmen- und Schwinge zu positionieren um den Schwerpunkt so nah wie möglich an die Radachsen zu bekommen.



Das Ergebnis ist eine beispiellose Mischung der:

  • Erhöhung der Stabilität und Ausgewogenheit
  • Erhöhung des Leichtigkeitsgefühls
  • Erhöhung der Traktion am Hinterrad

 

Zurück zur Dragonfly 2.0 Technik

Müller Alternative Antriebstechniken

Hermannstr.7
65479 Raunheim

E-MAIL

info@mecatecno.eu

PHONE

+49 (6142) 171761

Copyright © 2019, Mecatecno Germany. All Rights Reserved.